Business Lösungen
Die Software für Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Sozialunternehmen
Die Lösung für Ihren
Vertrieb
- Kundendatenhaltung
in Form von beliebig vielen Objekten, welche um Dateninhalte erweiterbar sind (Personen, Firmen, Adressen, Tel.- und Faxnummern, E-Mailadressen, Beziehungen, Partner, Verträge, Opportunities, Dokumente, Aufgaben) - Belegwesen
Angebote, Lieferscheine, Rechnungen - Kundenhistorie über Kontaktpunkte
- Kampagnenteilnahme und Serviceanfragen
- Dublettenbereinigung
Die Lösung für Ihr
marketing
- Kampagnenverwaltung
für Kanäle, Telefon, Serienbrief, E-Mail und SMS - Zielgruppenassistent
zur Segmentierung der Kundendaten
Datenimportmanager inkl. Massenupdatefunktionalität - Multiuser Wiedervorlagensystem
für Telefon-Kampagnendurchführung (Outboundtool) - Konfigurierbare Telefonleitfäden, Abschlussgründe, Wiedervorlageneinstellungen
- Terminvereinbarung
für Außendienstmitarbeiter mittels Telefonkampagne
Die Lösung für Ihr
Kundenservice
- Workflowmodellierung für Serviceprozesse
- Ticketaufgabe und -zuteilung
zu Servicegruppen innerhalb der Organisation (z.b. 1st and 2nd Level Support, Fachabteilung) - Ticketmonitoring und -eskalation
zur Überwachung von Servicelevels - Protokollierung
der Serviceanfragen in der Kundenhistorie - Wissens-Redaktionssystem
inkl. Abbildung der Wissenseinbringungsprozesse
Die Lösung für Ihr
Sozial-
unternehmen
- KlientInnendokumentation und Datenschutz
- Journalbuch
- Anwesenheitslisten
- Planung von Gruppenveranstaltungen
- Pflegedokumentation